Teile FRFH Fotografie mit Deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

FOTOGRAF & FOTOSTUDIO NEUSS

Portrait Fotograf in Neuss Fabian Filep

Du bist auf der Suche nach dem Portrait Fotograf der Dich bei Deinen Bildideen unterstützt und Deine persönlichen Ziele mit Dir gemeinsam umsetzt?

Ich verfüge über mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Portrait Fotografie und schätze einen fairen und wertschätzenden Umgang mit meinen Kunden.

Deine Vorteile

Frau FRFH Fotografie Fotograf & Fotostudio in Neuss

Ich garantiere Dir:

  • eine angenehme Atmosphäre in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit
  • einen fairen Umgang miteinander vor, während und nach dem Shooting
  • hohe Kompetenz
  • absolute Diskretion
  • authentische Aufnahmen
  • die Übertragung der vollen Bildrechte
  • ein ganz individuelles Fotoshooting

Referenzen als FOTOGRAF & FOTOSTUDIO NEUSS

Mann FRFH Fotografie Fotograf & Fotostudio in Neuss

In der Vergangenheit durfte ich als Portrait Fotograf über 200 Privat- und Geschäftsleute fotografieren. Das waren beispielsweise Rechtsanwälte, Unternehmensberater, Veranstalter, Fitness-Coaches, Influencer, Sänger, Prominente und private Modelle. Wenn du diese Arbeiten kennenlernen möchtest, dann sieh Dir meine Referenzen an.

Meine Geschichte | Der Portrait Fotograf & Fotostudio in Neuss

Portrait Fotograf in Neuss Fabian Filep

Alles begann im Jahr 2014…

In der Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker wurde mir schnell klar, dass mir das Thema nicht kreativ genug war. Auch die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel hat meine Erwartungen nicht vollständig erfüllt. Es musste sich also etwas ändern.

Ein glücklicher Zufall führte eine sehr gute Freundin zu mir, die gerade auf der Suche nach einem Portrait Fotografen war. Sie fand jedoch keinen der ihre Ansprüche kompetent, zuverlässig und in angenehmer Atmosphäre umsetzen konnte, daher bat sie mich sie zu fotografieren.

Seit dem wollte ich mehr über die Faszination Fotografie erfahren und habe mich intensiv mit dem Thema befasst. Heute gebe ich mit meinen Workshops mein Wissen an andere Fotografen weiter und setze Emotionen in der Fotografie gekonnt um.

Wichtig ist mir, dass bei den Shootings eine besonders angenehme Atmosphäre herrscht, denn erst dann erwacht eine Aufnahme zum Leben. 

Und so wurde ich mit der Zeit als Portrait Fotograf in Neuss bekannt.

Instagram

Kontaktaufnahme

Habe ich dich schon überzeugt oder möchtest du noch etwas wissen? Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf.

Fotograf Neuss ✓ Kompetent ✓ Authentisch ✓ Sympathisch ✓

In: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Aachen, Krefeld, Oberhausen, Hagen, Hamm, Mülheim an der Ruhr, Leverkusen, Solingen, Herne, Neuss, Rhein-Kreis Neuss, Paderborn, Bottrop, Bergisch Gladbach, Rheinisch, Bergischer Kreis, Recklinghausen, Remscheid, Moers, Wesel, Siegen, Siegen-Wittgenstein, Gütersloh, Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis, Iserlohn, Märkischer Kreis, Düren, Ratingen, Mettmann, Lünen, Marl, Velbert, Mettmann, Minden, Minden-Lübbecke, Viersen, Rheine, Steinfurt, Gladbeck, Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis, Dorsten, Detmold, Lippe, Arnsberg, Hochsauerlandkreis, Castrop-Rauxel, Lüdenscheid, Bocholt, Kreis Borken, Lippstadt, Soest, Dinslaken, Kerpen, Herford, Dormagen, Grevenbroich, Herten, Bergheim, Hürth, Langenfeld (Rheinland), Mettmann, Unna, Deutschland, NRW